Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Gurtmuffel kontrolliert

Worms (ots)

Im Rahmen einer Kontrollstelle in der Arndtstraße wurden gestern zwölf Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Die Polizei Worms kontrollierte am Vormittag für eine Stunde den Fahrzeugverkehr und ertappte hierbei unter anderem neun Fahrzeugführer, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Zwei Autofahrer störte offenbar der Warnton nicht, in den anderen Fällen war das akustische Signal aufgrund des Baujahrs noch nicht Stand der Technik.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms