Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Mann stürzt von Balkon

Worms (ots)

Am 16.10.2018 gegen 02:45 Uhr wird durch Anwohner mitgeteilt, dass soeben eine Person von einem Balkon in der Wilhelm-Leuschner-Straße in Worms gestürzt ist. Da mit dem Schlimmsten gerechnet wurde, wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Notarzt alarmiert. Der Gestürzte, ein Tourist aus den Niederlanden, hatte jedoch Glück im Unglück. Er stürzte etwa 7 Meter in die Tiefe auf ein unter dem Balkon befindliches Vordach, welches seinen Sturz abbremste. Der stark alkoholisierte Mann war ansprechbar und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus verbracht. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Mann auf einem Balkon im 3.OG, wo er seine Jacke auf die Balkonbrüstung legte. Als diese hinunterfiel, versuchte er noch die Jacke festzuhalten. Er beugte sich dabei aber soweit über das Geländer, dass er das Gleichgewicht verlor und stürzte. Über die genauen Verletzungen ist momentan noch nichts bekannt. Ein Fremdverschulden kann derzeit ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.10.2018 – 08:57

    POL-PDWO: Verfolgungsfahrt fordert zwei Verletzte

    Kirchheimbolanden (ots) - Einer Streife fiel am Sonntag, den 14.10.2018 gegen 21.15 Uhr ein Kleinkraftrad auf, das offenbar schneller fuhr als es bauartbedingt dürfte. Die Polizeibeamten fuhren hinter dem Kleinkraftrad her und bedeuteten dem Fahrer durch eingeschaltetes Blaulicht und Stopp-Signal, dass er anhalten solle. Der Fahrer, ein 16jähriger Hettenleidelheimer, hatte wohl für eine solche Situation vorgesorgt und ...

  • 15.10.2018 – 08:27

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht

    Kirchheimbolanden (ots) - Eine 35jährige Frau aus Zweibrücken muss mit ihrem PKW am Sonntag, den 14.10.2018 um 10.10 Uhr an der Ampelanlage an der Kreuzung L401/L398 in Höhe der Ziegelhütte in Fahrtrichtung Marnheim anhalten, weil die Ampel für sie Rot zeigt. Ein dunkler Kleinwagen, besetzt mit drei etwa 20 Jahre alten Personen fährt auf den PKW der Zweibrückerin auf. Nachdem beide Fahrzeugführer die Warnblinkanlage ihres PKW eingeschaltet haben, fahren sie an den ...

  • 15.10.2018 – 08:16

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Leidhtverletzten durch tiefstehende Sonne

    Kerzenheim (ots) - Am Samstag, den 13.10.2018 befährt ein 63jähriger Kerzenheimer mit seinem PKW die Eisenberger Straße Richtung Ortsausgang. Am rechten Fahrbahnrand ist ein Kleinbus ordnungsgemäß geparkt und der 63jährige schert aus, um an dem Parker vorbei zu fahren. Durch die tiefstehende Sonne übersieht er dabei, dass ihm ein Traktor mit Anhänger ...