Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Exhibitionist in Saulheim

Saulheim (ots)

Am Dienstag, 18.09.2018, wurde ein Exhibitionist in Saulheim gemeldet. Eine 56-jährige Saulheimerin war gegen 12.30 Uhr im Renaturiergungsgebiet hinter dem Sportplatz Saulheim mit ihrem Hund unterwegs, als sie einen jungen Mann mit offener Hose und freiliegendem Geschlechtsteil sah. Nachträglich wurde bekannt, dass sich ein ähnlicher Vorfall bereits am Sonntag, 16.09.2018, an derselben Örtlichkeit ereignete. Hier war eine 62-jährige aus Saulheim in ähnlicher Weise belästigt worden. Eine Zivilstreife der Polizeiwache Wörrstadt konnte am Mittwoch, 19.09.2018, gegen Mittag, an der beschriebenen Stelle einen jungen Mann feststellen, der den Zeugenbeschreibungen entsprach. Es handelte sich um einen 22-Jährigen aus der Region. Dieser wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. Die Kriminalpolizei Alzey bittet um Mitteilung von gleichgelagerten Fällen unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ
Polizeiinspektion Alzey
Tel.: 06731/911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 19.09.2018 – 14:54

    POL-PDWO: Radfahrer schwer verletzt

    Worms (ots) - Kurz vor 14:00 Uhr ereignete sich in der Ludwigstraße/Peterstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Über den Unfallhergang liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Im Bereich Ludwigstraße kann es derzeit zu Verkehrsbehinderungen kommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-140 ...