PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

01.07.2018 – 07:10

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit 2 Verletzen

Oberwiesen (ots)

Am frühen Mittag des 30.06.18 befuhr ein 26-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern mit seiner 25-jährigen Sozia die L 399 von Kirchheimbolanden kommend in Richtung Oberwiesen. In einer Linkskurve verlor der Fahrer, vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Kraftrad, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Fahrer verletzte sich und wurde mit dem Hubschrauber in ein Klinikum geflogen, die Sozia wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms