Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Zusammenstoß in der Laubach - Autofahrer verletzt

POL-PPKO: Koblenz: Zusammenstoß in der Laubach - Autofahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Bei einem Unfall, der sich am gestrigen Nachmittag (11. März 2018) in der Koblenzer Laubach ereignete, wurde ein 34-jähriger Autofahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Gegen halb vier war der Fahrer eines Opel Zafira in Richtung Schützenstraße unterwegs. Ihm kam der 34-Jährige mit seinem Mitsubishi Galant entgegen.

Der Opel-Fahrer beabsichtigte plötzlich zu drehen und übersah hierbei den herannahenden Mitsubishi. Dessen Fahrer konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal in den wendenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Opel rund 50 Meter weiter zum Stehen. Der andere Wagen wurde gegen einen geparkten Opel Corsa geschleudert. Der Unfallverursacher und seine beiden minderjährigen Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Der Fahrer des Mitsubishis erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 12.03.2018 – 10:23

    POL-PPKO: Koblenz: Farbschmierereien auf der Koblenzer Karthause

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Sonntag, 11. März 2018, meldete ein Hausbewohner eine Sachbeschädigung bei der Koblenzer Polizei. Seine Hauswand und eine Mauer in der Eisenacher Straße wurden durch Graffiti besprüht. Auch wurde festgestellt, dass im näheren Umfeld des Panoramawegs und der Eisenacher Straße Geländer und Glascontainer ebenfalls beschmiert wurden. ...

  • 11.03.2018 – 10:47

    POL-PPKO: Unbefugt, ohne Führerschein, unter Drogeneinfluss Pkw geführt

    Koblenz (ots) - Durch einen Zeugen wurde der Polizei am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr, ein Pkw gemeldet, deren Insassen sich auffällig verhielten. Die Streife konnte den Pkw im Stadtgebiet nicht mehr antreffen und fuhr daher die Halteranschrift in Arzheim an. Dort konnte der Wagen zunächst auch nicht festgestellt werden. Die Besitzerin wähnte ihren Pkw in ...

  • 11.03.2018 – 10:32

    POL-PPKO: Zwei hochwertige Fahrräder gestohlen

    Koblenz (ots) - In der Zeit von Freitag 22:00 Uhr bis Samstag 09:00 Uhr hatte ein 32-jähriger Schweizer seinen Pkw mit Fahrradträger und zwei darauf befindlichen Canyon-Mountain-Bikes in der Rizzastraße abgestellt. Am Morgen konnte er nur noch das durchtrennte Fahrradschloß auf dem leeren Gepäckträger finden. Die beiden Räder hatten einen Wert von ca. 6.000EUR. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat ...