Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zwei hochwertige Fahrräder gestohlen

Koblenz (ots) - In der Zeit von Freitag 22:00 Uhr bis Samstag 09:00 Uhr hatte ein 32-jähriger Schweizer seinen Pkw mit Fahrradträger und zwei darauf befindlichen Canyon-Mountain-Bikes in der Rizzastraße abgestellt. Am Morgen konnte er nur noch das durchtrennte Fahrradschloß auf dem leeren Gepäckträger finden. Die beiden Räder hatten einen Wert von ca. 6.000EUR. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben könne, sich per Mail oder telefonisch zu melden.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: