Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Schließfach aufgebrochen

Bad Sobernheim (ots)

Am 05.09.2017 wurde in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr im Emanuel-Felke-Gymnasium in der Poststraße das Schließfach einer Schülerin aufgebrochen. Das mit einem Zahlenschloss gesicherte Schließfach wurde mit einem Hebelwerkzeug brachial aufgebrochen und die darin befindliche Geldkassette entwendet. In der Geldkassette befand sich ein höherer Geldbetrag, welcher für den bevorstehenden Abiturball eingenommen wurde. Hinweise über den Täter liegen bisher nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
www.pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 06.09.2017 – 11:57

    POL-PDKH: Pkw übersehen

    Kirn (ots) - Am 05.09.2017 wollte die Fahrerin eines Mercedes um 17.45 Uhr in der Danziger Straße rückwärts aus ihrer Grundstücksausfahrt fahren. Hierbei übersah sie einen Citroen, welcher in Richtung Nägelspitzer Weg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 www.pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 06.09.2017 – 11:56

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Kirn (ots) - Am 05.09.2017 wurde um 22.30 Uhr im Steinweg vor der Spielothek ein Fiat Doblo beschädigt. Ein Zeuge konnte bestätigen, dass der Fahrer eines Opel Astra den Schaden beim Rückwärtsfahren verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Mit den Angaben des Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. Gegen den 29-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Bereits zwei Monate ...