Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Worms (ots) - Ebenfalls am Dienstagnachmittag kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW in der Horchheimer Straße. Ursache war, dass eine 48-jährige Frau aus Worms am Steuer ihres Opels eingeschlafen und auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der entgegenkommende 47-jährige Seatfahrer sowie seine 45-jährige Beifahrerin aus Worms wurden hierbei schwer verletzt, ebenso wie die Unfallverursacherin. Diese wurde in die BG-Unfallklinik nach Ludwigshafen verbracht, die beiden anderen Unfallbeteiligten ins Klinikum Worms. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: