Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Missglückter "Bankraub"

Niederzier (ots)

Zu einer Alarmauslösung ist es am späten Mittwochabend in Selhausen gekommen. Bislang Unbekannte hatten an einem Container in der Römerstraße manipuliert.

Die Alarmierung erfolgte dabei gegen 23:00 Uhr. Mit Eintreffen der Polizei war auch bereits ein Sicherheitsmitarbeiter vor Ort. Zusammen wurde das Objekt eines Geldinstituts in Augenschein genommen. Offensichtlich hatten Diebe versucht, dieses zu öffnen, waren aber an der guten Sicherung bereits frühzeitig gescheitert. Hierbei hatten sie jedoch einen Sachschaden von etwa 3000 Euro verursacht. Entwendet wurde nichts.

Durch die Kriminalpolizei wurden vorhandene Spuren gesichert. Diese unterliegen aktuell der Auswertung. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2014 – 14:37

    POL-DN: Einbrecher versuchten sich in Stockheim

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zum Mittwoch waren ein oder mehrere Täter im Gewerbegebiet und am Sportplatz zwar aktiv, aber nicht erfolgreich. Vergeblich hebelten die Einbrecher in der Straße "Am Burgholz" an einem Bürogebäudekomplex, gelangten aber nicht ins Innere. Und das, obwohl sie an mehreren Türen und Fenstern Werkzeug ansetzten und Teilelemente einer Doppelverglasung einschlugen. In der Straße "Am Torfberg", ...

  • 05.11.2014 – 12:30

    POL-DN: Pkw fuhr gegen Baum

    Niederzier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Oberzierer Straße ereignete, wurden zwei Personen schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verbleiben mussten. Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 5000 Euro geschätzt. Ein 20 Jahre alter Autofahrer und sein 21 Jahre alter Beifahrer, beide aus Niederzier, befuhren gegen 22:00 Uhr die Oberzierer Straße aus Richtung Huchem-Stammeln ...

  • 05.11.2014 – 12:30

    POL-DN: Senior wurde schwer verletzt

    Jülich (ots) - Am Dienstagabend wurde ein Fußgänger durch einen abbiegenden Pkw-Fahrer zu spät erkannt. Der Passant erlitt so schwere Verletzungen, dass er durch den Rettungsdienst zur stationären ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Um 19:10 Uhr hatte ein 85 Jahre alter Jülicher beabsichtigt, die Römerstraße, aus Richtung Jan-von-Werth-Straße kommend, in Richtung ...