Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

12.08.2015 – 14:44

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Videoaufzeichnung überführt Ladendiebin

Worms (ots)

Dank der Videoüberwachungsanlage in einem Supermarkt in der Bebelstraße, gelang es der Polizei am Dienstag, eine Ladendiebin der Tat zu überführen. Die 28-jährige hatte bereits am Montag 24 Gläser Instant-Kaffee entwendet und war dabei von den Überwachungskameras gefilmt worden. Die Wormserin war zuvor schon wegen verschiedenster Delikte in Erscheinung getreten und somit der Polizei persönlich bekannt. So konnte sie bei der Auswertung des Bildmaterials schnell als Täterin identifiziert werden. Ein Verfahren wegen Ladendiebstahls wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell