Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

11.08.2015 – 11:36

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Rotlicht missachtet - Schranke abgerissen

POL-PDWO: Rotlicht missachtet - Schranke abgerissen
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Ein 75-jähriger Landwirt aus Worms, befuhr am Montag, gegen 15:40 Uhr, den Fahrweg in Richtung Worms-Herrnsheim. Am dortigen Bahnübergang übersah er das Rotlicht, schaffte es allerdings noch mit seinem Traktor die Gleise zu queren. Die sich senkende Schranke erfasste jedoch die Bordwand des hinter dem Traktor mitgeführten Anhängers und wurde auf einer Seite abgerissen und völlig beschädigt. Zur Sicherung des Bahnübergangs musste der Fahrweg bis kurz vor 18:00 Uhr voll gesperrt werden. Warum der Fahrer das Rotlicht missachtet hat, müssen die nun folgenden Ermittlungen klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms