Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Rotlicht missachtet - Schranke abgerissen

POL-PDWO: Rotlicht missachtet - Schranke abgerissen
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Ein 75-jähriger Landwirt aus Worms, befuhr am Montag, gegen 15:40 Uhr, den Fahrweg in Richtung Worms-Herrnsheim. Am dortigen Bahnübergang übersah er das Rotlicht, schaffte es allerdings noch mit seinem Traktor die Gleise zu queren. Die sich senkende Schranke erfasste jedoch die Bordwand des hinter dem Traktor mitgeführten Anhängers und wurde auf einer Seite abgerissen und völlig beschädigt. Zur Sicherung des Bahnübergangs musste der Fahrweg bis kurz vor 18:00 Uhr voll gesperrt werden. Warum der Fahrer das Rotlicht missachtet hat, müssen die nun folgenden Ermittlungen klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 11.08.2015 – 11:20

    POL-PDWO: Aufmerksamer Zeuge - Unfallflucht geklärt

    Worms (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am gestrigen Montag eine Verkehrsunfallflucht aufgeklärt werden. Der 47-jährige Fahrer eines LKW hatte auf dem Parkplatz eines Baumarktes "Am Gallborn" gegen 12:00 Uhr geparkt. Als der Mann aus dem Donnersbergkreis einige Zeit später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Blinker und die Stoßstange vorne links leicht beschädigt waren. ...

  • 07.08.2015 – 13:43

    POL-PDWO: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Worms (ots) - Am Donnerstag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Fußgänger schwer verletzt wurden. Eine 39-jährige Frau aus Worms befuhr mit ihrem PKW die B9 aus Richtung Mainz kommend und übersah einen 29-jährigen Mann aus der VG Wonnegau und einen 31-jährigen Mann aus Worms, als diese die B9 in Höhe "Am Gallborn" überqueren wollten. Beide benutzten die Fußgängerampel, wobei derzeit ...

  • 04.08.2015 – 14:12

    POL-PDWO: Verdächtiges Fahrzeug - Fahrerin alkoholisiert

    Worms (ots) - Zeugen meldeten der Polizei am Montag, gegen 10:30 Uhr, ein verdächtiges Fahrzeug in den Weinbergen bei Mettenheim. Sie waren aufmerksam geworden, weil die Fahrerin des Autos auf dem Fahrersitz eingeschlafen war. Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde festgestellt, dass die 38-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Eich stark angetrunken war. Sie wurde zunächst vor Ort medizinisch versorgt und dann in ein ...