Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

   -ELZE- (schu)

In der Zeit vom 18.02.15 bis zum 20.02.15 kam es in der Hermann-Schiermann-Straße in Elze zu der Beschädigung eines Garagentores.

Vermutlich hatte ein bisher unbekanntes Kraftfahrzeug die Einfahrt des Hauses zum Wenden genutzt und dabei das Tor beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer vom Unfallort.

Der Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro geht zu Lasten eines 41- jährigen Elzers .

Zeugen die Beobachtungen zu dem Unfall oder evtl. einem unbekannten Fahrzeug in dem Bereich gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Elze 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.02.2015 – 10:16

    POL-HI: Gronau - Alkoholisiert den Wagen des Bekannten beschädigt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Nach dem Besuch im Freundeskreis verlies eine 20-jährige Gronauerin in der Nacht zum Sonntag gegen 01:50 Uhr die Wohnung des Gastgebers und begab sich nach Hause. Statt zu Fuß nutzte sie ihren VW Golf und fuhr beim Ausparken in der Mühlenstraße gegen den Seat des Gastgebers. Dieser bemerkte den Vorfall und verständigte die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten ...

  • 23.02.2015 – 10:08

    POL-HI: Rheden - 74-jährigen Radfahrer verletzt und stark unterkühlt aufgefunden

    Hildesheim (ots) - Rheden - Am frühen Morgen des 23.02.2015 meldete eine 70-jährige Bantelnerin ihren 74-jährigen Ehemann als vermisst. Er habe bereits am Sonntag Nachmittag mit seinem Fahrrad das Haus verlassen und sei nicht nach Hause zurückgekehrt. Eine Funkstreifenbesatzung des Polizeikommissariats Elze begab sich auf die Suche nach dem Mann und fuhr mögliche ...