Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: versuchter und und vollendeter Einbruch in Geschäftsräume

Trier (ots)

In dem Zeitraum vom 4. Januar, 20 Uhr, bis 5. Januar, 8 Uhr, schlugen unbekannte Täter mit einem Stein die Scheibe eines Ausstellungskastens eines Elektrohandels in der Paulinstraße ein. Entwendet wurden diverse elektronische Kleingeräte. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf einen geringen vierstelligen Betrag.

Darüber hinaus bemerkte ein Passant am 7. Januar, gegen 9:22 Uhr, eine zersprungene Schaufensterscheibe in der Simeonstraße und eine männliche Person mit schwarzer Jacke und Kapuze, welche weggelaufen sei. Weitere Hinweise zu der Person bestehen nicht. Der bislang unbekannte Täter hatte versucht, die Schaufensterscheibe mit einem Stein einzuschlagen.

Ob zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kriminalpolizei ermittelt in beiden Fällen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, sich unter der 0651/9779-2290 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier