Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster 82-Jähriger in Trier-Olewig

Trier (ots)

Seit Sonntagnachmittag, dem 29. Oktober, circa 14 Uhr, wird der 82-jährige Bernd Wilhelm aus Trier vermisst.

Derzeit sucht die Polizei mit Unterstützung der Trierer Feuerwehr im Stadtteil Olewig nach dem Vermissten. Ein Polizeihubschrauber befindet sich ebenfalls im Einsatz.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Wilhelm in hilfloser Lage befindet.

Herr Wilhelm ist ca. 1,75m groß, hat weiß-graues Haar und ist mit grauer Hose, grauer Jacke und Pantoffeln bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 0651/9779-2290 an die Kriminalpolizei Trier zu wenden.

Ein Foto des Vermissten finden Sie unter https://s.rlp.de/y5RIV

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 25.10.2023 – 15:49

    POL-PPTR: Im Kfz-Prüfbericht stand ein "geringer Mangel"

    Trier (ots) - In Trier haben Beamte des Polizeipräsidiums einen Kleintransporter in katastrophalem technischen Zustand gestoppt - kurioserweise mit frischer TÜV-Plakette. Zwei Experten der Schwerlastkontrollgruppe des Polizeipräsidium Trier stoppten am Dienstag, den 24.10.2023, einen weißen Transporter in Trier. Aufgrund des offensichtlich nicht mehr verkehrssicheren Zustands des Fahrzeugs staunten sie nicht schlecht, ...

  • 25.10.2023 – 11:41

    POL-PPTR: Vermisster wohlbehalten aufgegriffen

    Prüm (ots) - Der 86-jährige Vermisste Herr Ballmann wurde am Dienstagnachmittag, 24. Oktober, von den belgischen Kollegen in Belgien wohlbehalten aufgegriffen. Er und sein Fahrzeug wurden mittlerweile von Angehörigen abgeholt und nach Hause gebracht. Herr Ballmann wurde am 23.10.2023 von Angehörigen als vermisst gemeldet. Über seine Aufenthaltsorte bis zum Antreffen durch die belgische Polizei liegen keine ...