Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Hoher Sachschaden nach einem Brand im Reihenhaus

Stipshausen (ots)

In einem Reihenhaus in Stipshausen ist am Montagmorgen, dem 10. Juli 2023, gegen 2:30 Uhr, ein Brand ausgebrochen. Alle Bewohner des Hauses konnten noch rechtzeitig das Haus verlassen und blieben unverletzt. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Das Nachbargebäude wurde durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen, so dass eine 3-köpfige Familie dort nicht mehr wohnen kann. Durch den Brand entstand Sachschaden im mittleren sechsstelligen Bereich.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen mit 60 Einsatzkräften und 10 Fahrzeugen im Einsatz, die gegen 6:00 Uhr das Feuer gelöscht habe. Derzeit finden noch Sicherungsmaßnahmen statt.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der 06781 5610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier