Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Nachtragsmeldung zur Unfallmeldung BAB 1 von 08:57 Uhr - Am Stauende ein weiterer Unfall mit verletzter Person.

Mehring (ots)

Im Nachgang zur ersten Meldung wird aktuell die Unfallstelle geräumt, der Verkehr läuft zähfließend an der Unfallstelle vorbei. Das beteiligte Kleinkind wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Vater sowie die weitere Unfallbeteiligte sind ebenfalls in umliegende Krankenhäuser verbracht worden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Während der Unfallaufnahme kam es zu einem weiteren Verkehrsunfall am Stauende kurz nach der Fellerbachtalbrücke. Hier wurde eine Person verletzt und wurde in das Brüderkrankenhaus Trier verbracht. Auch hier läuft der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Im Einsatz waren Notarzt sowie mehrere Rettungswagen, Rettungshubschrauber, die Autobahnmeisterei Schweich, umliegende Feuerwehren sowie die Polizeiinspektion Schweich und die Polizeiautobahnstation Schweich.

Rückfragen bitte an:

Franz Pauly
Polizeiautobahnstation Schweich
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon 06502-9165-20
Telefax 06502-9165-50
pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 13.02.2023 – 11:33

    POL-PPTR: Versuchter Einbruch aus Einfamilienhaus

    Trier (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Mittwoch, dem 8.Februar 2023, gegen 2 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Römerstraße in Trier einzudringen. Die Wohnungsinhaberin hörte zu diesem Zeitpunkt Geräusche. Im Nachgang stellte sie mehrere Hebelmarken an der Haustür fest. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei ...

  • 12.02.2023 – 12:40

    POL-PPTR: Vermisste 15- jährige Triererin ist wieder da

    Trier (ots) - Die seit dem 6. Februar 2023 vermisste 15-jährige Jolina Hengel konnte wohlbehalten im Trierer Stadtgebiet durch Kräfte des Trierer Kriminaldauerdienstes angetroffen und den Eltern überantwortet werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier Pressestelle Telefon: 0651-9779-0 E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.trier Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...