Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Mehrere Verkehrsunfälle innerhalb kurzer Zeit; Rückstaus im Berufsverkehr

Schweich (ots)

Heute Morgen gg. 06.30 Uhr kam es zunächst auf der B 53/ Ehranger Brücke zu einem Auffahrunfall zwischen 2 Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Eine Minute später kam es im Bereich der Autobahn 602 auf der Auffahrt zur B 53/ Ehranger Brücke in Fahrtrichtung Luxemburg zu einem Wildunfall. Durch diese beiden Unfälle kam es im Berufsverkehr zu langen Rückstaus bis zur A 1, Abfahrt Föhren. Um 07:05 kam es zum nächsten Verkehrsunfall auf der Autobahn 602 von Trier kommend in der Abfahrt Ehrang. Der bislang letzte Unfall wurde dann um 08:10 Uhr auf der Autobahn 602 in Fahrtrichtung Trier vor der Abfahrt Kenn aufgenommen. Glücklicherweise wurde bei keinem der Unfälle Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Franz Pauly
Polizeiautobahnstation Schweich
Polizeipräsidium Trier
Leinenhof 2
54338 Schweich
Telefon 06502-9165-20
Telefax 06502-9165-50
pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 01.12.2020 – 23:50

    POL-PPTR: Trier trauert - Autofahrer tötet fünf Menschen

    Trier (ots) - Am Dienstagnachmittag, 1. Dezember 2020, ging der erste Anruf um 13.47 Uhr bei der Polizei ein. Gemeldet wurde ein Autofahrer, der mit seinem PKW durch die Trierer Fußgängerzone rast und Menschen anfährt. Als der Fahrer des SUV um 13.51 Uhr von der Polizei festgenommen werden konnte, hatte er vier Menschen getötet, weitere 15 zum Teil lebensgefährlich verletzt und eine Vielzahl traumatisiert. Im Laufe ...

  • 01.12.2020 – 18:48

    POL-PPTR: Auto rast in Fußgängerzone

    Trier (ots) - Am Dienstagnachmittag ist ein 51-jähriger Mann mit seinem Geländewagen in die Trierer Fußgängerzone gerast. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Tatverdächtige gegen 13:45 Uhr aus Richtung Basilika kommend über den Hauptmarkt in Richtung Porta Nigra. Das Fahrzeug erfasste mehrere Passanten. Nach derzeitigem Stand starben vier Menschen, mehrere wurden zum Teil schwer verletzt. Unter den Todesopfern ...