Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 13-jährige Kinder aus Heim ausgebüxt

Koblenz (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden von der Bundespolizei am Hbf Koblenz drei abgängige 13-jährige Kinder in Gewahrsam genommen. Alle drei waren aus der Kinder- und Jugendhilfe Koblenz-Arenberg abgängig und aufgrund dessen vom Polizeipräsidium Koblenz zur Ingewahrsamnahme ausgeschrieben. Nach telefonischer Rücksprache wurden sie dem Kinderheim wieder zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 03.01.2020 – 13:13

    BPOL-TR: Sozialbetrüger "schießt" mit Scheckkarten

    Trier (ots) - Zu einer Widerstandhandlung, anlässlich einer Kontrolle der Bundespolizei, kam es am gestrigen Abend am Hauptbahnhof Trier. Trotz mehrfacher Aufforderung sich auszuweisen verweigerte ein 52-Jähriger die Herausgabe seiner Identitätspapiere. Er verhielt sich zunehmend unkooperativ und ignorierte die Anordnungen der Beamten. Nach Androhung einer Durchsuchung griff er unvermittelt in seine Jackentasche, zog ...

  • 02.01.2020 – 15:54

    BPOL-TR: Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle am Flughafen Hahn

    Lautzenhausen (ots) - Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle Flug RYR 5708 nach Marrakesch wurde von der Bundespolizei am Silvestermorgen ein 25-jähriger Italiener kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis festgestellt. Nach Zahlung der Geldstrafe/Kosten in Höhe von 203,50 Euro konnte er nach Marokko ausreisen. Zu einer ...

  • 30.12.2019 – 16:20

    BPOL-TR: Schwerer Bandendiebstahl - Straftäter an Bundespolizei Trier überstellt

    Trier (ots) - Ein wegen Bandendiebstahls angeklagter Iraner wurde am Montagmittag von den luxemburgischen Behörden an die Bundespolizei Trier überstellt. Gegen ihn lagen ein Untersuchungshaftbefehl sowie ein Europäischer Haftbefehl des Amtsgerichts Göttingen vor. Er ist dringend tatverdächtig, im Zeitraum August 2018 - Februar 2019 in insgesamt 6 Fällen als ...