Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Versuchter Einbruch in Trier

POL-PPTR: Versuchter Einbruch in Trier
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Im Zeitraum vom 10. Dezember 2019, 14 Uhr bis zum 3. Januar 2020, 17 Uhr, versuchten unbekannte Täter in ein Haus im Ortsteil Trimmelter Hof in Trier einzubrechen.

Die Täter versuchten über den Garten des Hauses in der Januarius-Zick-Straße in das Gebäude einzudringen. Sie bohrten hierzu mehrmals in die Terrassentür. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Bohrgeräusche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter 0651 9779 2290 bei der Kriminalpolizei Trier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 06.01.2020 – 10:31

    POL-PPTR: Einbrüche in Hotelzimmer - Täter festgenommen

    Trier (ots) - Beamte der Kriminalpolizei und der Polizeiinspektion Trier nahmen am Samstag einen 51-jährigen Mann fest. Er steht im Verdacht, am gleichen Tag in mehrere Zimmer eines Trierer Hotels eingebrochen zu sein. Am Abend des 4. Januar meldete das Hotel der Kripo Trier den Einbruch in eines der Zimmer. Der Täter müsse im Besitz eines Generalschlüssels sein. Ein solcher Schlüssel wurde am Morgen einer ...

  • 02.01.2020 – 16:15

    POL-PPTR: Toter in Kläranlage ist identifiziert (Update zu unserer Meldung von heute, 11.24 Uhr)

    Trier (ots) - Die Kriminalpolizei Trier konnte die Identität des Toten, der am heutigen Vormittag um kurz nach 9 Uhr in einem Schlammbecken der Kläranlage gefunden wurde, zwischenzeitlich ermitteln. Der Verstorbene ist ein alleinstehender 48-jährigen Mann aus Trier. Im Rahmen der gerichtlich angeordneten Obduktion des Leichnams konnten keinerlei Hinweise auf ...

  • 02.01.2020 – 15:32

    POL-PPTR: Betrugsversuche am Telefon - Enkeltrick

    Traben-Trarbach (ots) - Aktuell versuchen Betrüger im Bereich Traben-Trarbach am Telefon ihre Opfer zur Herausgabe ihrer Ersparnisse zu bewegen. Mehrere Fälle des sog. Enkeltricks verzeichnet die Polizei im Verlauf des heutigen Tages in und um Traben-Trarbach. Beim Enkeltrick geben sich die Täter als Angehöriger oder Freund der überwiegend älteren Opfer aus. Meist melden sie sich dazu am Telefon mit einer Frage, wie ...