Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Saarburg

POL-PPTR: Einbruch in Saarburg
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Freitag, dem 22. November, brach ein Unbekannter im Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 21.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Irscher Straße in Saarburg ein.

Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich während der Abwesenheit des Eigentümers durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Haus. Dort durchsuchte er mehrere Räume und entkam anschließend unerkannt mit seiner Beute.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 24.11.2019 – 17:57

    POL-PPTR: Tragischer Verkehrsunfall mit einem Toten und vier schwer verletzten Personen.

    A 1/Gemarkung Flußbach (ots) - Am Sonntag, dem 24.11.2019, um 11:37 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg die A 1 aus Richtung Koblenz in Richtung Trier. Nach der Anschlussstelle Hasborn geriet der Fahrer vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der noch feuchten Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und ...

  • 22.11.2019 – 21:02

    POL-PPTR: Verkehrsunfall mit Kipplaster

    Reinsfeld, Autobahn A1 (ots) - Am 22.11.2019, gegen 18:15 Uhr befuhr ein Kipplaster den Baustellenbereich der BAB1, zwischen den Anschlussstellen Mehring und Reinsfeld, in Fahrtrichtung Saarbrücken. Aus bislang ungeklärter Ursache war hierbei die Kippvorrichtung des LKWs hochgefahren. Hiermit stieß er gegen die Brücke in Höhe der Anschlussstelle Reinsfeld, wodurch der Aufbau abgerissen wurde. Dieser blieb letztlich ...

  • 22.11.2019 – 16:00

    POL-PPTR: Vermisste 60-Jährige tot aufgefunden

    Trier/Detzem (ots) - Die vermisste 60-jährige Frau aus Trier-Ehrang, nach der die Polizei und Feuerwehr seit gestern gesucht hatten, wurde tot aufgefunden. In Höhe der Staustufe Detzem haben Passanten einen leblosen Körper in der Mosel treibend festgestellt. Nach der Bergung des Leichnams bestätigte sich der traurige Verdacht, dass es sich dabei um die Vermisste handelt. Die Untersuchungen zur Todesursache werden ...