Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Einbruch in Einfamilienhaus Hintere Heide in Trier-Ehrang

POL-PPTR: Einbruch in Einfamilienhaus Hintere Heide in Trier-Ehrang
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Die Abwesenheit der Hauseigentümerin nutzten Unbekannte, um in der Zeit vom 13. April bis zum 18. April, 12 Uhr, in das Einfamilienhaus in der Straße "Zum Ehranger Wald" einzubrechen.

Die Täter suchten sich vermutlich den Weg von der abgewandten Gartenseite zu einem rückwärtig gelegenen Fenster. Hier bohrten sie ein Loch in den Fensterrahmen und konnten so in das Haus einsteigen. Nachdem sie in mehreren Räumen nach Beute suchten, konnten sie unerkannt entkommen.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 oder -2296 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 18.04.2019 – 15:07

    POL-PPTR: Feuerwehrmann bei Löscharbeiten verletzt

    Trier (ots) - Beim Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Donnerstagmorgen, 18. April, in Trier-Heiligkreuz, entstand Sachschaden. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt. Zeugen hatten gegen 7.15 Uhr starke Rauchentwicklung aus den Fenstern der Dachgeschosswohnung des Dreifamilienhauses festgestellt und die Feuerwehr verständigt. Der Brand konnte von den eingesetzten Kräften schnell gelöscht werden. Nach den ...

  • 18.04.2019 – 12:58

    POL-PPTR: Diebstahl aus Schule

    Trier (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 16. April, 16 Uhr, und Mittwoch, 17. April, 7.30 Uhr, Zutritt in eine Schule in der Dominikanerstraße in Trier. Die Unbekannten gelangten auf bisher ungeklärte Weise in die Räumlichkeiten der Schule und entwendeten Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich an die Kriminalpolizei in Trier zu wenden: 0651/9779-2250 oder 0651/9779-2290 Rückfragen bitte an: ...