Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

12.12.2018 – 14:41

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verletzte Person nach Deckeneinsturz

Hüffler (ots)

Am 10.12.2018, gegen 19.35 Uhr, kam es aus bislang noch nicht abschließend geklärten Umständen in einem Wohnanwesen, welches zu Beginn des 20. Jahrhunderts erbaut wurde, zum Einsturz einer Decke im Erdgeschoss. Hierbei wurde der darunter in einem Wohnraum befindliche Bewohner teilweise verschüttet und schwer verletzt. Er musste in das Westpfalzklinikum nach Kaiserslautern verbracht werden. Feuerwehr, Notarzt und Gutachter waren am Einsatzort. Ein weiteres Betreten des Anwesens musste zunächst teilweise untersagt werden. Der Schaden lässt sich bislang noch nicht beziffern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern