Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brand von sechs Linienbussen

Prüm (ots)

In der vorangegangenen Nacht, 2. August, brannten auf dem Außengelände eines Unternehmens in Prüm, auf dem Linienbusse abgestellt sind, insgesamt sechs Linienbusse. Die Fahrzeuge brannten völlig aus. Durch die starke Hitzeentwicklung geriet ein neben den Bussen abgestellter Wohnwagen ebenfalls in Brand und wurde erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 150.000 Euro geschätzt. Die kriminaltechnischen Untersuchungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalinspektion Wittlich übernommen. Nach bisherigen Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Wittlich melden - Telefon: 06571/9500-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 03.08.2018 – 12:39

    POL-PPTR: Flüchtiger festgenommen

    Bernkastel-Kues/Gornhausen (ots) - Am 03.08.2018 um 00:40 Uhr fiel einer Streife der Polizei Bernkastel-Kues auf der K 88 in der Gemarkung Gornhausen ein PKW wegen seiner langsamen Fahrweise auf. Noch bevor die Polizeibeamten Anhaltesignal gegeben konnten, wurde das Fahrzeug plötzlich bis zum Stillstand abgebremst. Im selben Moment flüchtete der Beifahrer aus dem Auto heraus in den angrenzenden Wald. Die sofortige Verfolgung durch die Beamten hatte schließlich Erfolg; im ...

  • 02.08.2018 – 15:41

    POL-PPTR: Sachbeschädigung am Geschwindigkeitstrailer

    Vullkaneifel / Trier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 1. August, beschädigten bisher unbekannte Täter den Geschwindigkeitstrailer, der auf der A 1 am Autobahndreieck Vulkaneifel in Richtung Trier aufgestellt worden war. Laut Schadensbild wurde u.a. die hintere Schutzscheibe mit einem spitzen Gegenstand stark zerkratzt und die Heckklappe verbogen. Der Schaden an dem aus Gründen der Verkehrssicherheit angeschafften ...