Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Vermisster 78-jähriger in Rheinhessen

Flörsheim-Dalsheim (ots) - Dir Kriminalpolizei Worms sucht seit Samstag, 29.07.2017, den 78-jährigen Peter WERNER aus Flörsheim-Dalsheim in der Nähe vor Worms. Herr WERNER ist 175cm groß und 75kg schwer. Er hat weiß-graue Haare und buschige Augenbrauen. Zuletzt trug er eine rote Mütze, eine dunkle Jogginghose und eine dunkle Jacke. Er führt einen Rollator mit sich. Letztmals wurde der Vermisste am vergangenen Samstag, gegen 12:45 Uhr, in Flörsheim-Dalsheim gesehen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber, führten bislang nicht zum Auffinden. Hinweise bitte an die Polizei in Worms oder den Notruf der Polizei.

Infos finden Sie auch unter: https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/vermisster-peter-werner/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: