Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Zusammenstoß zweier Radfahrer

Mainz (ots)

Mittwoch, 02.08.2017, 11:20 Uhr:

Auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg an der Rheinstraße kam es gestern Mittag zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Ein 26-jähriger Radfahrer befuhr den dortigen Radweg aus Richtung Weisenau kommend in Richtung Innenstadt. An der Einmündung zur Nikolausschanze wollte eine 80-jährige Radfahrerin, die aus dem Radweg an der Nikolausschanze kam, in den Radweg an der Rheinstraße einfahren. Hierbei übersah sie den 26-Jähjrigen und es kam zum Zusammenstoß. In dessen Folge wurden beide leicht verletzt, die Frau in Form von Abschürfungen und Schwindelgefühl, der Mann in Form von Abschürfungen am Bein. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht von Nöten. Das Tragen der Sicherheitshelme dürfte schlimmere Verletzungen verhindert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 03.08.2017 – 10:27

    POL-PPMZ: Aggressiven jungen Mann in Gewahrsam genommen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 03.08.2017, 00:48 Uhr: In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Streit in der Grünanlage entlang der Kaiserstraße gemeldet. Vor Ort gaben sich zwei 36-jährige Geschädigte zu erkennen. Sie schilderten, dass der sich ebenfalls noch vor Ort befindliche 25-jährige Beschuldigte äußerst aggressiv verhalten habe. So hätte er die beiden Männer immer wieder provoziert und irgendwann eine Glasfalsche ...

  • 03.08.2017 – 10:26

    POL-PPMZ: Unfall mit verletztem Radfahrer

    Mainz (ots) - Mittwoch, 02.08.2017, 17:10 Uhr: Ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer wollte mit seinem PKW aus der Ausfahrt der Uniklinik Mainz in die Langenbeckstraße einfahren. Hierbei übersah er einen 80-jährigen Radfahrer, der sich im Einmündungsbereich der Einfahrt befand und kollidierte mit selbigem. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden an den ...