Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Sachbeschädigung am Geschwindigkeitstrailer

Vullkaneifel / Trier (ots)

In der Nacht zum Mittwoch, 1. August, beschädigten bisher unbekannte Täter den Geschwindigkeitstrailer, der auf der A 1 am Autobahndreieck Vulkaneifel in Richtung Trier aufgestellt worden war. Laut Schadensbild wurde u.a. die hintere Schutzscheibe mit einem spitzen Gegenstand stark zerkratzt und die Heckklappe verbogen. Der Schaden an dem aus Gründen der Verkehrssicherheit angeschafften Gerät dürfte nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro betragen. Der Anhänger muss nun auf Kosten der Allgemeinheit repariert werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte die gemeinschädliche Sachbeschädigung am 1. August gegen 1.45 Uhr begangen worden sein.

Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter erbittet die Polizeiautobahnstation Schweich unter der Telefonnummer: 06502/9165-0 oder pastschweich@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier