Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Auseinandersetzung in der Karl-Marx-Straße - Zeugen gesucht

Trier (ots)

Am frühen Sonntag, 10.März 2024, gegen 07.00 Uhr waren mehrere Personen zunächst in und im weiteren Verlauf vor einer Gaststätte in der Karl-Marx-Straße in eine Auseinandersetzung geraten. Dabei war unter anderem eine Frau von einem unbekannten Mann verletzt worden. Der mutmaßliche Täter, als auch weitere Zeugen des Vorfalls, hatten sich vor, bzw. beim Eintreffen der Polizei von der Tatörtlichkeit entfernt. Zeugen, die Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der Wache der PI Trier unter 0651-9779/5210 in Verbindung zu setzen.

Während der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme war gegen einen aggressiven 33jährigen Mann das Distanzelektroimpulsgerät (sogenannter Taser) eingesetzt worden. Der Mann wurde im Anschluss zur Verhinderung von Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
christian.schmidt@polizei.rlp.de

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.03.2024 – 03:23

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Graf-Metternich-Straße in Konz

    Konz (ots) - Am 10.03.2024 kam es im Stadtgebiet Konz in der Graf-Metternich-Straße gegen 14:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht, die von Zeugen beobachtet wurde. Ein schwarzer SUV fuhr aus bisher ungeklärter Ursache gegen am Fahrbahnrand befindliche Randsteine und beschädigte Diese in ihrer Verankerung. Im Anschluss an den Verkehrsunfall entfernte sich der ...

  • 11.03.2024 – 12:50

    POL-PDTR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Baumholder, Hauptstraße 6

    Baumholder (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (08.03.2024 - 09.03.2024) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in Baumholder in der Hauptstraße Höhe Hausnummer 6. Dort wurde eine Hauswand von einem bis dato unbekannten Fahrzeug touchiert, so dass leichter Sachschaden entstand. Gemäß der Spurenlage müsste am Fahrzeug ebenfalls Beschädigung in Form von ...

  • 11.03.2024 – 09:37

    POL-PDTR: Die Wochenendlage der Polizeiinspektion Trier vom 08.03. - 11.03.2024

    Trier (ots) - Knapp 180 polizeilich abzuarbeitende Einsätze über das vergangene Wochenende stellten, im Vergleich mit den vorangegangenen Wochen, ein leicht überdurchschnittliches Maß dar. Neben 48 Strafanzeigen wurden durch die Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Trier ebenso 33 Verkehrsunfälle bearbeitet, bei denen die Verursacher teilweise durch Flucht ...