Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: 5-jährige macht sich Sonntagmorgen alleine auf den Weg in den Kindergarten

Idar-Oberstein (ots)

Einen ungewöhnlichen Gast hatte die Polizeieiinspektion Idar-Oberstein am frühen Sonntagmorgen auf ihrer Dienststelle Eine Verkehrsteilnehmerin übergab den Beamten um 06:00 Uhr ein 5-jähriges Mädchen, welches zuvor alleine im Stadtgebiet unterwegs war. Das Kind erzählte den Beamten, dass es auf dem Weg zum Kindergarten gewesen sei. Ihren Wohnort oder ihren vollständigen Nahmen konnte das Kinde den Beamten nicht nennen, allerdings war dieser dann anhand des Vornamen schnell ermittelt. Das Kind war wohl morgens um ca. 05 Uhr aufgestanden, hatte sich angezogen, ein Frühstück zubereitet und war dann alleine zu ihrem Kindergarten aufgebrochen. Wo sich dieser befand wusste sie jedoch nicht wirklich. Die 5-jährige konnte ihrer verdutzen und erleichterten Mutter, welche noch schlief und das Verschwinden ihrer Tochter noch gar nicht bemerkt hatte, um 06:30 Uhr unversehrt übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
Andy Hahn
Telefon: 06781- 5610
Telefax: 06781- 561 150
piidar-oberstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.04.2023 – 21:27

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am Samstag, 29.04.2023, zwischen 17.45 und 18.30 Uhr, wurde eine graue BMW Limousine auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes, vermutlich durch einen Einkaufwagen beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter 06503-915110. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Trier ...

  • 29.04.2023 – 20:55

    POL-PDTR: Grober Unfug

    Birkenfeld Nahe (ots) - Am Samstag, 29.04.2023 werden auf dem Spielplatz im Haidweg/Birkenfeld diverse Spielgeräte mutwillig verunreinigt. Es werden durch die Reinigungsarbeiten Kosten fällig. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Birkenfeld unter 06782/9910 entgegen. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER Polizeiinspektion Birkenfeld Wasserschiederstraße 33 55765 Birkenfeld Telefon: 06782 / 991-0 Telefax: 06782 / 991-20 pi ...

  • 29.04.2023 – 16:48

    POL-PDTR: Spiegel abgefahren und abgehauen

    Idar-Oberstein (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, dem 27.April 18:30 Uhr und dem darauffolgenden Freitag 11:15 Uhr kam es in der Jahnstraße in Oberstein zu einer Verkehrsunfallflucht. Das beschädigte Fahrzeug, ein schwarzer Hyundai, parkte im vorgenannten Zeitraum ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als die Besitzerin gegen 11:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden fest. Der rechte ...