Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an Fensterscheibe

Idar-Oberstein, Weierbach (ots)

Im Zeitraum vom 26.12.2022 bis zum 28.12.2022 kam es in der Straße Im Nachen in Idar-Oberstein OT Weierbach zu einer Sachbeschädigung. Durch bislang unbekannte Täter wurde eine Fensterscheibe eines Lagerhauses, vermutlich durch das Werfen eines Steines, beschädigt.

Zeugen, die Hinweise zu der vorliegenden Straftat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

piidaroberstein.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.12.2022 – 09:59

    POL-PDTR: Diebstahl in der Fußgängerzone

    Hermeskeil (ots) - In der Nacht vom 27.12.2022 auf den 28.12.2022 kam es zwischen 18:00 Uhr und 07:30 Uhr in der Straße Langer Markt zu einem Diebstahl. Der/die noch unbekannten Täter verschafften sich unbefugt Zutritt zu den Geschäftsräumlichkeiten der Firma L&M Autoschilder. Es wurde ein Bargeldbetrag im niedrigen dreistelligen Bereich entwendet. Die Polizeiinspektion Hermeskeil bittet die Bevölkerung um Mithilfe ...

  • 28.12.2022 – 20:47

    POL-PDTR: Zerkratzte Fahrzeuge in der Hebegasse in Morbach

    Trier (ots) - Zwischen dem 14.12.2022 und dem 28.12.2022 kam es in der Hebegasse in Morbach zu mehreren Sachbeschädigungen an den dort am Straßenrand geparkten Fahrzeugen. Nach jetzigem Kenntnisstand wurden insgesamt drei PKW mutwillig zerkratzt. Täterhinweise bestehen derzeit nicht. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. ...