Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Scheibe an PKW eingeschlagen

Reinsfeld (ots)

Im Zeitraum vom 07.12.2022 - 11.12.2022 kam es in 54421 Reinsfeld in der Straße Am Herrensteg zu einer Sachbeschädigung an einem Firmenfahrzeug. Ein bislang unbekannter Täter hat an dem Fahrzeug die Seitenscheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Das Fahrzeug war auf einem frei zugänglichen Privatanwesen unmittelbar an der Straße geparkt. Sachdienliche Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Trierer Straße 53
54411 Hermeskeil
06503-9151-0
pihermeskeil@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.12.2022 – 19:59

    POL-PDTR: Vermisstensuche nach 33 jähriger Frau in psychischem Ausnahmezustand

    Grevenich (ots) - Am Montag, 12.12.22, 16:19 Uhr, wurde eine 33 jährige Frau in psychischem Ausnahmezustand bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nach Durchführung erster Ermittlungen wurde durch die Polizei unverzüglich mit Suchmaßnahmen im Bereich Grevenich begonnen, da es dort Hinweise auf den letzten Aufenthaltsort der Frau gab. Parallel wurde der ...

  • 12.12.2022 – 15:54

    POL-PDTR: Polizeihubschrauber im Einsatz

    Idar-Oberstein (ots) - Durch einen Fahrgast, der mit dem Zug von Idar-Oberstein nach Kirn unterwegs war, wurde unserer Dienststelle gemeldet, dass er beim Blick aus dem Fenster eine augenscheinlich am Boden liegende, hilflose Person in einem Garten gesehen habe. Die Lage der Person konnte der Mitteiler nicht genau beschreiben, weshalb der Polizeihubschrauber zur Absuche des Gebiets angefordert wurde. Auch wurde Kontakt ...

  • 12.12.2022 – 14:15

    POL-PDTR: Wochenendlage der Polizeiinspektion Trier vom 09.12. - 11.12.2022

    Trier (ots) - Ca. 150 polizeiliche Einsätze über das vergangene Wochenende entsprechen dem Trend der letzten Wochen und Monate über ein recht konstantes Arbeitsaufkommen für die Beamten der Polizeiinspektion Trier. Während die Einsätze das komplette Spektrum polizeilicher Zuständigkeiten abbildeten, lag ein Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Verkehrssektor, der ...