Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Polizeihubschrauber im Einsatz

Idar-Oberstein (ots)

Durch einen Fahrgast, der mit dem Zug von Idar-Oberstein nach Kirn unterwegs war, wurde unserer Dienststelle gemeldet, dass er beim Blick aus dem Fenster eine augenscheinlich am Boden liegende, hilflose Person in einem Garten gesehen habe. Die Lage der Person konnte der Mitteiler nicht genau beschreiben, weshalb der Polizeihubschrauber zur Absuche des Gebiets angefordert wurde. Auch wurde Kontakt mit der Bundespolizei aufgenommen und die Zugführer über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.

Die gesamte Zugstrecke von Idar-Oberstein bis Kirn wurde abgeflogen. Sowohl durch den Polizeihubschrauber, als auch durch die Zugführer wurde keine Person im besagten Streckenabschnitt festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier