Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Verschmutzung einer Hauswand

POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Verschmutzung einer Hauswand
  • Bild-Infos
  • Download

Brücken (Kreis Birkenfeld) (ots)

Am Samstag, 05.11.2022, nahm die Polizei Birkenfeld in Brücken, An der Warth, eine Sachbeschädigung an einem Mehrfamilienhaus auf. Dort hatte der Eigentümer zuvor festgestellt, dass der Außenputz der Hauswand auf der Giebelseite offenbar durch absichtliches Werfen von schlammigem Erdreich großflächig verschmutzt wurde.

Laut den Aussagen der Mieter des Hauses soll der beschriebene Schaden, der im dreistelligen Bereich liegen dürfte, bereits seit etwa zwei Wochen bestehen.

Die Polizei Birkenfeld nimmt Hinweise zu Beobachtungen oder verdächtigen Wahrnehmungen unter Tel. 06782 9910 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Pressestelle

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 05.11.2022 – 18:58

    POL-PDTR: Hunde fressen ausgelegtes Schneckengift

    Trier Ehrang (ots) - In der Nacht vom 04.11.2022 auf dem 05.11.2022 wurde durch bisher unbekannte Täter Schneckengift im Bereich der Gotenstraße in Trier Ehrang verstreut. Das blaue Schneckenkorn wurde in Gärten und im Bereich der Straße und des Spielplatzes geworfen. Dort wurde es von zwei Hunden gefressen, die anschließend vergiftet in die Tierklinik gebracht werden mussten. Die Polizei rät in diesem Bereich zu ...

  • 05.11.2022 – 12:51

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Morbach (ots) - Am Freitag, den 04.11.2022, zwischen 11:00 Uhr und 15:40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der hiesigen Einkaufsmärkte, im Bereich Bremerwiese 2, ein Verkehrsunfall. Ein aus-, bzw. einparkender Verkehrsteilnehmer beschädigte dabei mit seinem Fahrzeug den neben ihm stehenden Pkw auf der Beifahrerseite und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der durch den bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer verursachte Schaden beläuft sich auf ...