Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: PKW am Schulzentrum durch einen Steinwurf beschädigt

Thalfang (ots)

Am Dienstag, den 06.09.2022, wurde im Zeitraum von 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr ein, auf dem Parkplatz vor der Grundschule in der Nähe der Tennisplätze abgestellter, PKW von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Hierbei wurde bei dem PKW die Seitenscheibe der Fahrerseite durch einen Stein eingeworfen.

Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Morbach fragt:

Wer hat das Tatgeschehen beobachtet, bzw. hat während des Tatzeitraums eine Person oder Personen wahrgenommen, die sich in diesem Bereich aufgehalten und in verdächtiger Art und Weise verhalten hat/haben?

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 05.09.2022 – 21:13

    POL-PDTR: Festnahme eines Exhibitionisten

    Mertesdorf (ots) - Am Montag, dem 05.09.2022, gegen 17:00 Uhr, kam es am Ortseingang von Mertesdorf und auf dem nahegelegenen Radweg zu exhibitionistischen Handlungen durch einen 39-jährigen Mann aus hiesiger Region. Nachdem mehrere Frauen über Notruf bei der Polizei meldeten, von einem Mann durch exhibitionistische Handlungen belästigt worden zu sein, konnte dieser von einer Streife der Polizeiinspektion Schweich im ...

  • 05.09.2022 – 11:56

    POL-PDTR: Versuchter Einbruchsdiebstahl - Verdächtige Wahrnehmung

    Baumholder (ots) - Zwei bis jetzt noch unbekannte Täter begaben sich in der Nacht zum Montag, 05.09.2022 gegen 02.40 Uhr an die Haustür eines Wohnhauses in der Straße "Überm Weiher" in Baumholder. Nachdem sie dort mit einem Gegenstand die Außenleuchte neben der Haustür verdeckten, machte sich ein Täter an dem Schloss der Haustür zu schaffen. Der Hauseigentümer ...