Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: B41 /Birkenfeld Unbekannter wirft Gegenstand von Brücke auf fahrendes Fahrzeug

Birkenfeld (ots)

Am Donnerstag den 28.07.2022 warf gegen 22:30 Uhr eine Person einen Gegenstand von einer Brücke in Birkenfeld, auf einen darunter fahrenden Pkw auf der B41.

Der geschädigte 27-jährige Fahrzeugführer befuhr zu diesem Zeitpunkt die B41 von Steinautal kommend in Richtung Idar-Oberstein. In Höhe Birkenfeld, wurde von der die dortige Bundesstraße überquerenden Straßenbrücke, ein Gegenstand hinuntergeworfen. Der Gegenstand fiel hierbei auf die Windschutzscheibe des Pkw, die glücklicherweise nicht durchschlagen wurde. Der Fahrzeugführer behielt die Kontrolle über das Fahrzeug und konnte an der nächsten Abfahrt ausfahren und die Polizei verständigen.

Der Fahrer teilte mit, dass sich eine mehrköpfige Personengruppe, wahrscheinlich Jugendliche auf der Brücke befunden hätten. Eine Person dieser Gruppe hätte hierbei gezielt den Gegenstand hinuntergeworfen.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu den Personen machen, oder hat zuvor eine verdächtige Beobachtung gemacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld
Telefon: 06782-9910
www.pibirkenfeld@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.07.2022 – 13:10

    POL-PDTR: Farbschmierereien an Grundschule Beuren (Hochwald)

    Hermeskeil (ots) - Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde das Gebäude der Grundschule in Beuren (Hochwald) mit Edding beschmiert. An einer Tür im Foyer konnte ein ca. 50 cm x 30 cm großes Hakenkreuz festgestellt werden. Die Schmierereien wurden vom Schulleiter am 28.07.2022 entdeckt und der Polizei gemeldet, bei dem Tatzeitraum dürfte es sich jedoch um das Wochenende vom 22. - 24.07.2022 handeln. Hinweise ...

  • 28.07.2022 – 05:41

    POL-PDTR: Versuchter Einbruch in Jagdhütte, Diebstahl von Brennholz

    Mettweiler (ots) - Im Zeitraum vom 25.07.2022, 12:00 Uhr bis 26.07.2022, 16:00 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter in die Jagdhütte in der Gemarkung Mettweiler einzubrechen. Dabei wurde die Eingangstür des Gebäudes beschädigt. Weiterhin wurden von dem Grundstück 5 Festmeter Brennholz entwendet und die Seitenwand eines Holzschuppens beschädigt. Die Polizei ...