Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Erfolgreiche polizeiliche Fahndung nach Körperverletzungsdelikt

Trier (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr, kam es in Neustraße zu einem Körperverletzungsdelikt in dessen Verlauf eine 19jährige Frau durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt wurde. Zuvor hatte sich die Geschädigte darüber beschwert, dass ein Pkw verbotswidrig durch die Fußgängerzone geführt wurde. Diese Beschwerde nahm der Beifahrer des Fahrzeugs zum Anlass die junge Frau körperlich anzugehen. Anschließend flüchteten die Personen mit dem Fahrzeug. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte der Pkw im Stadtgebiet Trier angetroffen und die Insassen kontrolliert werden. Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass der Täter des Körperverletzungsdeliktes, welcher sich als Beifahrer im Fahrzeug befand, mittels Haftbefehl gesucht wurde. Dieser wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier


Telefon: 0651-9779-5210
email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 18.07.2022 – 02:35

    POL-PDTR: Verdacht eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens - Polizei sucht Zeugen

    Trier (ots) - Am Sonntag, 17.07.2022, gegen 22.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Trier auf einen schwarzen Audi R 8 aufmerksam, welcher augenscheinlich mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch verschiedene Straßenzüge in der Trierer Innenstadt geführt wurde. Die Straßen waren zu dieser Zeit noch stark durch Fußgänger frequentiert. Durch ...

  • 18.07.2022 – 01:14

    POL-PDTR: Unfall mit schwer verletztem Rollerfahrer

    Mehring (ots) - Am Sonntag, dem 17.07.2022, gegen 19:30 Uhr, kam es in Mehring zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einem Pkw, bei dem ein 22-jähriger Mann aus hiesiger Region schwer verletzt wurde. Der Rollerfahrer befuhr die Medardusstraße in Richtung Kreuzung Medardusstraße/ Deierbachstraße. Im Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrt des von rechts aus der Deierbachstraße kommenden Pkw eines ...

  • 18.07.2022 – 00:27

    POL-PDTR: Brandstiftung im Quinter Wald

    Trier-Quint (ots) - Am Sonntag, dem 18.07.2022, gegen 17:05 Uhr, kam es im angrenzenden Waldgebiet des Adolf-Krämer-Weges in Trier-Quint zu einem Brand eines Holzpolters. Durch den schnellen Löscheinsatz der Feuerwehren der Berufsfeuerwehr Trier, FFW Biewer und Euren, konnte eine Ausbreitung des Feuers auf das dortige Waldgebiet verhindert werden. Nach erfolgreicher Brandlöschung konnte glücklicherweise nur ein ...