Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Trier-Filsch: Beschädigung an Fensterscheibe

Trier (ots)

Am Montag, 25. April 2022 gegen 21.30 Uhr wurde eine Anwohnerin der Mainstraße im Stadtteil Filsch durch ein lautes Geräusch an einer Fensterscheibe aufgeschreckt. Es stellte sich heraus, dass die zur Straße gelegene Scheibe von außen beschädigt worden war. Nach derzeitigem Stand geht die Polizei von einer vorsätzlichen Tat aus und richtet sich in dem Zusammenhang an die Filscher Einwohner: Sind am vergangenen Montagabend verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden oder kam es gar zu weiteren Beschädigungen? Entsprechende Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Trier unter 0651/9779-5210 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
christian.schmidt@polizei.rlp.de

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 26.04.2022 – 02:33

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

    Hermeskeil (ots) - Am Freitag, den 22.04.2022 in der Zeit von 08:15 bis 08:35 Uhr wurde ein KIA Sportage mit BKS-Kennzeichen, welcher auf dem Kaufland Parkplatz geparkt wurde, an beiden Fahrzeugseiten mutwillig zerkratzt. Zeugen, welche Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich bei der PI Hermeskeil unter 06503-91510 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hermeskeil Telefon: 06503-9151-10 www.pihermeskeil@polizei.rlp.de Pressemeldungen ...

  • 26.04.2022 – 01:59

    POL-PDTR: Umweltsünder gesucht

    Geisfeld (ots) - Am Sonntag, dem 24.04.2022, um 16.00 Uhr wurde von einer Jägerin mitgeteilt, dass unterhalb des Forsthauses "Königsfeld" Gemarkung Geisfeld, eine illegale Mülldeponie vorhanden sei. Dort wurden durch unbekannten Täter ca. 30, vermutlich asbesthaltige Eternitplatten, zwei Waschbecken und eine WC-Schüssel, neben dem Waldweg arglos entsorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Tat hat sich nach Samstag, 23.04.2022, 18.30 Uhr ereignet. Wer ...