Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Mann fuhr unter Einfluss von Betäubungsmittel durch Schweich

Schweich (ots)

Am 23.03.2022 fuhr der Fahrer eines PKW in rasanter, gefährlicher Art über den Parkplatz der Sparkasse in Schweich. Durch Passanten wurde der verantwortliche Fahrzeugführer angesprochen. Dies versetzte den Mann in Rage und er bedrohte die Passanten mit einer mitgeführten Schere. Durch schnell eingreifende Polizeikräfte konnte der Mann lokalisiert und kontrolliert werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine Blutprobe wurde dem Mann entnommen. Den Fahrer erwartet nun mehrere Strafanzeigen und ein Fahrverbot.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter Telefon: 06502/91570.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.03.2022 – 10:29

    POL-PDTR: Die Polizei warnt vor PKW-Aufbrüchen in Trier-Pfalzel.

    Trier-Pfalzel (ots) - Bei der Polizeiinspektion Schweich wurden mehrere PKW-Aufbrüche in den Stadtteilen Trier-Pfalzel und Trier-Ehrang angezeigt. Der Täter öffnete unverschlossene PKW und entwendete die darin befindlichen Wertgegenstände. Verschlossene PKW wurden nicht angegangen. In diesem Zusammenhang warnt die Polizei eindringlich keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zurückzulassen und die Fahrzeuge sicher zu ...

  • 24.03.2022 – 01:57

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

    Trittenheim (ots) - Am Dienstag, 22.03.2022, gegen 17:00 Uhr, ereignete sich in Trittenheim, auf Höhe der Metzgerei Kaspari/Moselweinstraße 46, ein Verkehrsunfall. Ein schwarzer VW Touareg parkte am Fahrbahnrand vor der Metzgerei und wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund des Schadensbildes könnte es sich um einen Lkw ...

  • 24.03.2022 – 01:07

    POL-PDTR: Mehrere betrügerische Anrufe im Bereich der Polizeiinspektion Schweich

    Schweich (ots) - Am Dienstag, 23.03.2022, kam es im Laufe des Tages zu mehreren betrügerischen Anrufen, welche alle als solche erkannt wurden. Folglich kam es zu keinem Schaden. Um 12:25 Uhr meldete sich eine 69 jährige Frau aus Föhren und teilte mit, dass sie einen Anruf von einem ´falschen´ Polizeibeamten erhalten habe, welcher angegeben habe, dass man zwei ...