Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reinsfeld (ots)

Am 20.01.2022 gegen 08.06 Uhr ereignete sich auf der B407, Einmündung zu der B52, Gemarkung Reinsfeld ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer verletzt. Sie wurden nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallörtlichkeit in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die betreffenden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand dürfte ein Fehler beim Linksabbiegen, bei entgegenkommendem Fahrzeugverkehr, unfallursächlich gewesen sein. Im Einsatz waren die Polizei Hermeskeil, die freiwillige Feuerwehr Reinsfeld, die Straßenmeisterei Hermeskeil, das DRK Hermeskeil und ein Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hermeskeil
Telefon: 06503-91510
Email: pihermeskeil@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pihermeskeil

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.01.2022 – 14:34

    POL-PDTR: Körperverletzung im Bereich Wasenstraße/ Wilhelmstraße

    Idar-Oberstein (ots) - Am 16.01.2022 gegen 15:00 Uhr kam es im Bereich der Wasenstraße/ Wilhelmstraße zu einer Körperverletzung, infolge dessen ein Beteiligter leicht verletzt wurde. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre jung, ca. 175cm groß, kurze dunkelblonde Haare. Während der Tat trug er eine Jeans, ein helles Sweat-Shirt, sowie eine ...

  • 19.01.2022 – 09:13

    POL-PDTR: Feuer in der Schultoilette der BBS - 250 Schüler vorsorglich evakuiert

    Saarburg (ots) - Heute Morgen um 8.07 löste die Brandmeldeanlage an der Berufsbildenden Schule (BBS) Saarburg, Boorwiese 1, aus. In Brand geraten war ein Putzmittelwagen, der im Bereich der Schultoilette abgestellt war. Ein Zeuge, der den Brand als erster entdeckte, konnte diesen noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen. Dabei zog er sich ...