Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Warnung vor Tierködern mit Nägeln - Hund verletzt

Trier-Ehrang (ots)

Am Sonntag, dem 19.12.2021, gegen 18:00 Uhr, erlitt ein Hund auf dem Radweg in Trier Ehrang, der in Höhe der Ehranger Straße unmittelbar an der Bahnlinie verläuft, durch Fressen eines auf dem Boden ausgelegten Fleischwurstbrockens mit eingestecktem Nagel leichte Verletzungen an der Nase. Dieser hatte Glück, dass er den Köder nicht schluckte. Es ist nicht auszuschließen, dass noch weitere Köder dieser Art von bisher unbekanntem Täter in diesem Bereich ausgelegt wurden. Die Polizei Schweich warnt alle Tierhalter in den Trierer Stadtteilen Ehrang, Biewer und Quint beim Ausführen ihrer Haustiere. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dieser Sache machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/91570
e-mail. pischweich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 19.12.2021 – 15:24

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an Traktorreifen

    Etgert (ots) - Zwischen Samstag, 18. Dezember, 18:30 Uhr und Sonntag, 19. Dezember, 8:30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung in der Ortsstraße in Etgert. In dem genannten Tatzeitraum wurden bei einem Traktor samt Anhänger, welcher von der Straße aus einsehbar vor einem Haus geparkt war, die Reifen beschädigt, indem die Ventile der Reifen mit einem scharfem Gegenstand abgetrennt wurden. Der Schaden beläuft sich auf ...

  • 19.12.2021 – 13:11

    POL-PDTR: Weihnachtsmann verschwunden, wer kann Hinweise geben?

    Idar-Oberstein (ots) - Zu einem unschönen Diebstahl kam es in der Nacht von Samstag, 18.12. auf den Sonntag, 19.12.2021 in IO-Weierbach. Der/die Täter entwendeten eine sogenannte "Luftfigur" aus Polyester, welche ca. 3,50m hoch ist und mittels einem Luftgebläse betrieben wird. Die Figur stellt einen Weihnachtsmann dar. Zur Tatzeit war dieser allerdings im ...