Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Trier-Süd. Verkehrsunfall mit mehreren leichtverletzten Personen in der Kaiserstraße

POL-PDTR: Trier-Süd. Verkehrsunfall mit mehreren leichtverletzten Personen in der Kaiserstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Am Mittwoch, 11.08.2021, gegen 18:08 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich Kaiserstraße / Südallee in Richtung Weberbach in Trier. Hierbei befuhr ein Fahrzeug die Südallee und wollte in die Weberbach abbiegen. In der Folge kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit dem geradeausfahrenden Fahrzeug, das die Kaiserstraße in Richtung Moselufer passieren wollte. Bei der Kollision kam ein PKW auf der Seite zum Liegen, alle Beteiligten konnten jedoch eigenständig das jeweilige Fahrzeug verlassen. Aufgrund der Unfallaufnahme musste die Örtlichkeit für etwa 30 Minuten gesperrt werden, weshalb es zu einem Rückstau kam. Die verletzten Fahrzeuginsassen wurden in verschiedene Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Tel.: 0651 9779-5210
Fax: 0651 9779-5219
E-Mail: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 11.08.2021 – 20:38

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Konz-Könen

    Konz (ots) - Am 11.08.2021, zw. 18.20-18.25 Uhr wurde in Konz-Könen, Wilde Acht 16, vor dem DM- Markt ein dort parkender schwarzer Toyota Lexus, hinten rechts an der Stoßstange beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben, welches in dem o.g. Zeitraum den Schaden verursacht hatte. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt von der Unfallstelle. ...

  • 11.08.2021 – 20:09

    POL-PDTR: Grober Unfug und Hausfriedensbruch auf einem unbewohnten Grundstück

    Morbach-Gutenthal (ots) - Am 9. August gegen 10 Uhr stellte der Eigentümer eines derzeit unbewohnten Bauernhofs in der Dorfstraße in Morbach-Gutenthal fest, dass bislang unbekannte Personen im Zeitraum seit dem 7. August unbefugt das Grundstück betreten haben und dort ihr Unwesen getrieben haben. Mutmaßlich mehrere Personen, eventuell Jugendliche, haben dort alte ...

  • 11.08.2021 – 18:20

    POL-PDTR: Vermisstensuche mit gutem Ausgang

    Horath (ots) - Am Dienstagabend, 10. August und heutigen Mittwoch, 11. August kam es zu einer großen Vermisstensuche im Bereich der Ortslage Horath. Nach der Mitteilung über eine vermisste Jugendliche gegen 21:30 Uhr wurde eine großangelegte Fahndung eingeleitet, da eine Gefahr für das Mädchen nicht auszuschließen war. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Suche in den Abendstunden. Nachdem die Suche in der ...