Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

L 176 aus Richtung Frauenberg in Richtung Reichenbach (ots)

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr in den vergangenen Tagen mit seinem silbernen Mercedes die L 176 aus Richtung Frauenberg in Richtung Reichenbach. Unmittelbar nach der langgezogenen Linkskurve direkt hinter Frauenberg kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fährt eine Böschung hinunter, wo er heftig gegen einen Baum prallt. Das Fahrzeug kommt auf dem Dach liegend in Unfallendstellung. Der Unfallverursacher verlässt anschließend, ohne sein Fahrzeug, die Unfallörtlichkeit. Danach lässt er, ohne die Polizei zu informieren, sein Fahrzeug aus dem Waldstück herausziehen und abschleppen. Es entstand Sachschaden an dem Baum, gegen den er geprallt ist. Das Flurstück ist ebenfalls beschädigt. Ein Jäger hat am 26.05.2021 um 20:00 Uhr das Fahrzeug im Waldstück bemerkt. Zu dem Zeitpunkt war niemand mehr in dem Fahrzeug. Er hat ein Bild von dem Fahrzeug gefertigt. Wer kennt das Fahrzeug, den Verursacher oder kann sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben. Hinweise bitte an die PI Baumholder, 06783-9910.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 28.05.2021 – 11:57

    POL-PDTR: Vandalismus durch randalierende Jugendliche

    Saarburg (ots) - Am Freitag, dem 28.05.2021, gegen 04:50 Uhr, wurde der Polizei Saarburg durch Anwohner eine dreiköpfige Gruppe Jugendlicher gemeldet, welche im Bereich der Graf-Siegfried-Straße gegen geparkte Pkws treten würden. Im Rahmen der sofortigen Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten kurze Zeit später zwei Tatverdächtige im Stadtgebiet Saarburg gestellt werden. Die dritte Person konnte zunächst nicht ...

  • 28.05.2021 – 09:48

    POL-PDTR: Möglicherweise ausgebrachte Giftköder

    Trier (ots) - Am Mittwoch, 26.05.2021, wurden durch eine Hundehalterin mehrere rohe Fleischstücke im Bereich der Grünflächen um den Westfriedhof in Trier herum an unterschiedlichen Stellen festgestellt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese vergiftet gewesen sein könnten. Daher sollten Hundehalter in diesem Bereich besonders vorsichtig sein. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, ...