Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pkw zerkratzt - Korrektur des Tatzeitraums

Dörrenbach (ots)

Ursprüngliche Meldung: Im Zeitraum von Donnerstagabend, d. 13.8.20 bis Freitagabend, d. 15.8.20 wurde ein in Dörrenbach abgestellter, älterer, metallic-hellblauer Klein-PKW durch Kratzer auf der Motorhaube und an der rechten Fahrzeugseite, verursacht vermutlich mit einem spitzen Gegenstand wie z.B. einem Nagel o.ä., beschädigt. Die Reparaturkosten durch Lackierung dürften sich auf um die 1.000EUR belaufen.

Korrektur: Die Tatzeit erstreckt auf Donnerstag, 13.08.2020, 20:00 Uhr bis zum Samstag, 15.08.2020, 21:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.08.2020 – 12:01

    POL-PDLD: Rülzheim - Zigaretten gestohlen

    Rülzheim (ots) - Bislang unbekannte Tatverdächtige haben bei einem Einbruch in einen Einkaufmarkt im Bereich der Germersheimer Straße Zigaretten in noch unbekannter Höhe gestohlen. Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr hatten die Täter die Eingangstür aufgehebelt und waren hierdurch in die Räumlichkeiten gelangt. Im Anschluss entfernten sich die unbekannten Täter mit einem dunklen Fahrzeug, näheres nicht bekannt, von der ...

  • 16.08.2020 – 13:12

    POL-PDLD: Landau, Bekifft mit Pkw unterwegs

    Landau (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle im Bereich Linienstraße am 14.08.2020 um 20:15 Uhr konnten bei einem Pkw-Fahrer drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein Test bestätigte den Verdacht der Beamten. Dieser reagierte positiv auf THC. Dem 27-jährigen Landauer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde erst einmal sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...