PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

01.03.2021 – 18:24

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sonderkontrolle Verkehrssicherheit im Bereich Sauer/B 418 und L 143 Gemarkung Gusterath/ Korlingen

Trier (ots)

Am 01.03.21, 11:00- 17:00 Uhr, führte die Polizeiinspektion Trier im Rahmen eines Sondereinsatzes mobile und stationäre Verkehrskontrollen im Bereich B418 (Sauer) und im Bereich L 143 Gemarkung Gusterath/ Korlingen durch. Es wurden sowohl stationäre Kontrollstellen eingerichtet als auch mobile Kontrollen durchgeführt. Dabei wurden die technischen Zustände der Fahrzeuge sowie die Fahrtauglichkeit der Fahrzeugführer überprüft. Im Rahmen dieser Kontrollen wurden 20 Fahrzeugführer verwarnt und gegen 12 Fahrzeugführer/ Halter Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Geschwindigkeitsverstößen, Ladungssicherung und technischen Veränderung an Fahrzeugen (Erlöschen der Betriebserlaubnis) beanzeigt. Erfreulicherweise stand kein Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Alkohol.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier
Ansprechpartner: Martin Schneider

Telefon: 0651 9779-3200
Pitrier.wache@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier