Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Temmels (ots)

Am 16.02.2021, gegen 05:50 Uhr, kam es auf der B 419 Höhe Temmels zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Ein 39jähriger Mann aus Trier befuhr mit seinem BMW 5er Reihe die B 419 von Oberbillig kommend in Richtung Temmels. Kurz vorm Ortseingang Temmels kam es wegen Berufsverkehr zu Rückstau. Der BMW-Fahrer überholte trotz Gegenverkehr die Fahrzeugkolonne aus mehreren Fahrzeugen. Ein entgegenkommender 18jährige Fahrer aus dem Kreis-Trier Saarburg musste mit seinem Seat Ibiza ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baumstumpf. Der Seat-Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Mutterhaus Trier verbracht werden. Sein Fahrzeug wurde total beschädigt. Zur Abklärung des genauen Unfallablaufes wurde der Seat auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Die B 419 war für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Im Einsatz waren ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Straßenmeisterei Saarburg, die Polizeiinspektion Saarburg und die Polizeiinspektion Trier.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 15.02.2021 – 18:28

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht Alte Römerstraße 67 in Konz - Zeugen gesucht

    Konz (ots) - Im Zeitraum Samstag 13.Februar 10.00 Uhr und Montag 15. Februar 13.00 Uhr wurde in der Alten Römerstraße 67 in Konz, vermutlich durch einen rangierenden LKW der Putz des Hausgiebels beschädigt. Der Fahrer setzte die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Konz, Telefon ...

  • 15.02.2021 – 17:16

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Tiefensteiner Straße

    Idar-Oberstein (ots) - In dem Zeitraum zwischen dem 13.02.2021, 19:00 Uhr und dem 14.02.2021, 09:00 Uhr kam es im Bereich des Ortsausgangs Tiefenstein in Fahrtrichtung Kirschweiler zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Der bislang unbekannte Fahrer eines Fahrzeugs touchierte beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Personenkraftwagens und entfernte sich anschließend ...

  • 15.02.2021 – 13:34

    POL-PDTR: Diebstahl aus Fahrzeug einer Baufirma

    Idar-Oberstein (ots) - Bis jetzt noch unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Freitag, 12.02.2021, 15.00 Uhr bis Montag, 15.02.2021, 06.30 Uhr einen Transporter vor dem Anwesen Hohlstraße 27 im Stadtteil Oberstein auf. Aus dem Fahrzeug wurden hochwertige Werkzeuge und Maschinen entwendet. Der Sachschaden wird nach dem derzeitigen Ermittlungsstand auf einen mittleren vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Die ...