Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Zwei Verkehrsunfälle im Kreuzungsbereich Tiefensteinerstraße/Herrsteiner Straße. Zeugen gesucht!

Idar-Oberstein (ots)

Am Freitag, den 05.02.2021 ereignete sich gegen 12:10 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s im Kreuzungsbereich Tiefensteiner Straße/Herrsteiner Straße. An der besagten Kreuzung missachtete einer der Unfallbeteiligten das Rotlicht seiner Lichtzeichenanlage und es kam folglich zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Noch bevor die Polizei die Unfallstelle absichern konnte, ereignete sich im selbigen Kreuzungsbereich ein Folgeunfall zwischen zwei PKW´s. Hierbei streiften sich beide Fahrzeuge im Vorbeifahren. Sämtliche Beteiligte blieben unverletzt, es entstand jedoch Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Weiterhin kam es bis zur Räumung der Kreuzung zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Zeugen, die Angaben zu den Verkehrsunfällen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781-5610 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Telefonnummer 06781-5610

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 06.02.2021 – 19:22

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Postbotin

    Taben-Rodt (ots) - Am 06.02.2021 kam es gegen 13:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Postbotin in Taben-Rodt. Die 28-jährige Frau stellte ihr Dienstfahrzeug in der abschüssigen Kirchstraße ab, um Zustellungen vorzunehmen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Elektrofahrzeug der Post ins Rollen. Die Postbotin wurde mit einem Bein zwischen dem Fahrzeug und einem Laternenmast eingeklemmt und ...

  • 06.02.2021 – 11:16

    POL-PDTR: Polizeibeamtin gebissen und Rettungssanitäter bespuckt

    Idar-Oberstein (ots) - Polizeibeamtin gebissen und Rettungssanitäter bespuckt Ein junger Mann aus dem Rhein-Nahe-Gebiet hielt am frühen Morgen des 06.02.2021 die Polizei auf Trab. Gegen halb fünf wollte dieser an einer Tankstelle in der Mainzer Straße Alkohol einkaufen, was ihm durch den Angestellten aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen verwehrt wurde. Daraufhin wollte dieser die Tankstelle ohne die Waren zu ...

  • 05.02.2021 – 18:01

    POL-PDTR: LKW Kontrolle und Überwachung Maskenpflicht im Stadtgebiet Trier

    Trier (ots) - Am heutigen Freitag, 05.02.2021 führten Beamte der Polizeiinspektion Trier einen LKW Kontrolltag in Trier durch. Hierbei wurde insbesondere auf die Einhaltung der Ladungssicherung geachtet. Zudem wurde ein Augenmerk auf die Überwachung der Maskenpflicht gelegt. Im Kontrollzeitraum konnten mehrere Verstöße geahndet werden. Es wurden insgesamt 16 ...