Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sperrung der L 164 wegen Schneebruchgefahr

Thalfang / Erbeskopf (ots)

Laut Mitteilung der Masterstraßenmeisterei Hermeskeil ist die L 164 zwischen der B 327 und der B 269 wegen Schneebruchgefahr ab sofort bis voraussichtlich 15.01.2021 gesperrt. Die Sperrung wird bzw. wurde heute bereits eingerichtet.

Die Polizei Morbach bittet die Verkehrsteilnehmer um Beachtung der vorgenannten Straßensperrung. Zudem ergeht der Hinweis, dass das Parken auf dem gesperrten Straßenabschnitt ebenfalls verbotswidrig ist.

Im Verlauf der Straßensperrung werden entsprechende Kontrollmaßnahmen von der Polizei durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Masterstraßenmeisterei Hermeskeil, Tel.: 06503-91590.

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533-94740

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 06.01.2021 – 13:09

    POL-PDTR: Mit Gullydeckel Fenster eingeworfen

    Baumholder (ots) - Ein bisher unbekannter Täter hob in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Kremelstraße in Baumholder einen Gullydeckel aus. Mit diesem warf er die Scheibe eines Geschäfts in der Kennedyallee ein. Offensichtlich gelangte der Täter aber nicht ins Innere des Ladens. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Baumholder. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Polizei Baumholder Telefon: ...

  • 05.01.2021 – 20:37

    POL-PDTR: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Osburg (ots) - In der Silvesternacht kam es an einem Anwesen an der Ortsrandlage von Osburg zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus. Die Hauseigentümer befanden sich in Kurzurlaub. Durch bislang unbekannte Täter wurde versucht die Hauseingangstür zu dem Einfamilienhaus mit einem Hebelwerkzeug aufzubrechen. Der Versuch ist aus bislang unbekannten Gründen gescheitert, so dass es lediglich zur Beschädigung an der ...

  • 05.01.2021 – 17:25

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Jüdemer Straße

    Trier (ots) - Trier. Am gestrigen Montag, den 04.01.2021, wurde zwischen 12:30 Uhr und 17:45 Uhr, ein vor dem Anwesen Jüdemer Straße 12, am Fahrbahnrand geparkter grauer Opel Astra, durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hierdurch entstand an dem PKW ein Schaden von ca. 1500EUR. Die Polizeiinspektion Trier erbittet nun Hinweise zum bisher unbekannten Unfallverursacher. Bei diesem Fahrzeug dürfte ...