Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 419, Ortseingang Wellen

Trier (ots)

Am Sonntag, den 13.09.2020, kam es gegen 20:35 Uhr auf der B 419, Ortseingang Wellen aus Fahrtrichtung Temmels zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung von zwei Pkw.

Anhand der Spurenlage und vorliegender Zeugenaussagen wollte der vorausfahrende der beiden Pkw innerhalb der Ortslage Wellen von der B 419 abbiegen. Der nachfolgende Pkw übersah diese Situation und fuhr auf diesen auf.

Bei dem Unfall wurden die beiden Insassen des wartenden Pkw sowie die Unfallverursacherin verletzt.

Im Einsatz waren zwei First Responder, drei RTW, die FFW Wellen, die Straßenmeisterei Saarburg sowie die Polizeiinspektion Saarburg mit starken Kräften.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
L. Bertel, PK`in
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 13.09.2020 – 17:33

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht

    Saarburg (ots) - Am Sonntag, 13.09.2020 kam es gegen 13:10 Uhr im Stadtgebiet Saarburg in der Straße "Auf dem Graben" Einmündung zur "Friedensaue" zu einem Verkehrsunfall. Ein roter Kleinwagen, vermutlich mit Trierer Zulassung, befuhr die Straße Friedensaue und bog nach links in Richtung Stadtmitte, Kreisverkehr Fruchtmarkt, ab. Hierbei missachtete der Fahrer den rechts in die Friedensaue abbiegenden PKW der Marke BMW, ...

  • 13.09.2020 – 10:19

    POL-PDTR: Diebstahl von Kanthölzern

    Thalfang (ots) - Am gestrigen Samstag entwendeten unbekannte Täter gegen 11.20 Uhr mehrere Kanthölzer, welche auf einem frei zugänglichen Platz für Baumaterialien in der Bahnhofstraße gelagert waren. Der Lagerplatz befindet sich in Richtung dem Ortsteil Bäsch und grenzt an das Firmengelände der dort ansässigen Lebensmittelfirma an. Die unbekannten Täter sägten die Kanthölzer noch am Tatort auf eine ...