Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Versuchter Einbruch, Alte Kirchstraße, 54411 Hermeskeil

Hermeskeil (ots)

Hermeskeil. Im Zeitraum von Freitag, den 28.08.2020, bis Mittwoch, den 02.09.2020, wurde versucht in das Technikgebäude eines Telekommunikationsanbieters in der Straße "Alte Kirchstraße" einzubrechen. Die unbekannten Täter beschädigten den Rollladen und zerstörten anschließend eine Fensterscheibe, welche sich auf der Rückseite des Gebäudes befindet.

Hinweise werden durch die Polizei in Hermeskeil unter Tel. 06503/9151-0 oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.09.2020 – 11:29

    POL-PDTR: Wohnmobil in Trier beschädigt / Verursacher flüchtet

    Trier (ots) - In der Zeit zwischen gestrigen Dienstag, 01.09.2020, ca. 10:15 Uhr und dem heutigen Mittwochmorgen kam es auf dem Parkplatz einer Kletterhalle in der Ruwerer Straße in Trier, zu einer Verkehrsunfallflucht, bei welcher ein Wohnmobil vermutlich durch einen neben diesem Fahrzeug parkenden Unfallverursacher, beschädigt wurde. An dem beschädigten Wohnmobil ...

  • 02.09.2020 – 04:36

    POL-PDTR: Nächtlicher Feuerwehreinsatz in der Grundschule Farschweiler

    Farschweiler (ots) - Durch Zeugen wurden der Rettungsleitstelle und der Polizei Rauchschwaden und Brandgeruch in Farschweiler mitgeteilt. In der dortigen Grundschule konnte dann der Entstehungsort im Hackschnitzelbunker der Heizungsanlage lokalisiert werden. Die eintreffenden Feuerwehren der Ortsgemeinden Farschweiler, Thomm, Osburg und Waldrach konnten die ...