Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

13.07.2020 – 01:03

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Dieseldiebstahl aus LKW

Baumholder, Auf Schneeweid (ots)

Im Zeitraum vom 11.07.2020 06:30 Uhr bis zum 12.07.2020 gegen 22:15 Uhr hatte der Geschädigte seinen Lkw im Industriegebiet in Baumholder abgestellt. Als er am Abend des 12.07.2020 zu dem Lkw zurückkehrte, stellte er fest, dass Diesel aus seinem Tank entwendet wurde. Der abgeschlossene Tankdeckel wurde, vermutlich mittels Schraubendreher, aufgehebelt und beschädigt. Anschließend wurde der Kraftstoff entwendet. Der bislang unbekannte Täter konnte unerkannt vom Tatort fliehen.

Zeugen für diese Handlung melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Baumholder unter der 06783/9910

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier