Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Tawern (ots)

In der Zeit von ca. 26.12.2019 bis 01.01.2020 ist es in Tawern zu einer Sachbeschädigung an drei dort geparkten Pkw gekommen. Bislang unbekannte Täter haben offenbar mit einem spitzen Gegenstand (vermutlich Schlüssel oder Schraubendreher)bei einem blauem Ford Kuga und einem grauen BMW der 6er Reihe die gesamte Fahrerseite, bei einem schwarzen Skoda Octavia die Beifahrerseite verkratzt. Hierbei wurde jeweils eine durchgehende Schramme in leichter Wellenform verursacht. Alle beschädigten Fahrzeuge waren zur Tatzeit vor dem Anwesen Fellericher Straße 3a geparkt.

Die Polizeiinspektion Saarburg führt in dieser Sache ein Ermittlungsverfahren, die Untersuchungen dauern an.

Etwaige Zeugen, die Angaben zur Tat selbst oder zur Identität der oder des Täters machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 06581/9155-0 bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bernd Wagner
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon 06581 9155-0
Telefax 06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.01.2020 – 21:14

    POL-PDTR: Unbekannte beschädigen Funkstation in Rascheid

    Rascheid (ots) - Am Dienstag, dem 31.12.2019, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung am Wartungsgebäude einer Funkstation, unterhalb des Rascheider Sportplatzes, bekannt. Bislang unbekannte Täter besprühten die Außenfassade mit orangefarbener Farbe und rissen ein Erdungskabel aus der Verankerung der Wand. Durch die Farbe wurde zudem das Schließsystem der Eingangstür unbrauchbar gemacht. Hinweise zur Aufklärung ...

  • 02.01.2020 – 10:31

    POL-PDTR: Änderung Pressemitteilung

    Birkenfeld (ots) - In der Pressemitteilung zu den Einbrüchen in Kronweiler wurde versehentlich die Tatnacht mit dem 01.10.2020 benannt. Bei der Tatnacht handelt es sich tatsächlich um Mittwoch, den 01.01.2020. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion Birkenfeld Telefon: 06782-991-0 ...

  • 02.01.2020 – 10:24

    POL-PDTR: Sachbeschädigung an einem Bio-Container durch Böller

    Birkenfeld (ots) - In der Silvesternacht wurde durch bislang unbekannte Täter ein Bio-Container Auf Klopp in Birkenfeld vermutlich durch das Einwerfen von gezündeten Böllern völlig zerstört. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Birkenfeld unter der Telefonnummer 06782/991-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Birkenfeld Telefonnummer 06782/991-0 pibirkenfeld@polizei.rlp.de ...